Einkaufswagen

2.937,05 CHF

Hersteller

Bewertungen

Momentan gibt es noch keine Bewertungen

Join us on Facebook

H Upmann

angezeigte Produkte: 1 bis 11 (von 11 insgesamt)
  • 1
Seiten:
  • H.Upmann 35515 H.Upmann Connaisseur No. 1 25er Kistli Zigarren
    H.Upmann Connaisseur No. 1 25er Kistli Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    H.Upmann Connaisseur No. 1 25er Kistli Zigarren Feine Würze steigert sich bis zu vollwürzigen Finale. Deckblatt: Cuba Umblatt: Cuba Einlage: Cuba Format: Hermoso No.4 Länge:  12.7 cm Durchmesser:  1.9 cm  
    Preis:337,50 CHF
  • H.Upmann 43176 H.Upmann Half Corona 25er Kistli Zigarren
    H.Upmann Half Corona 25er Kistli Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    H.Upmann Half Corona 25er Etui Zigarren Die Upmann-Havannas sind milde bis mittelstarke, gefällige und feine Zigarren. Insgesamt sind sie besonders nach einer leichteren Mahlzeit hervorragend zu rauchen und auch empfehlenswert für Anfänger. Format: Half Corona Länge: 9 cm Durchmesser: 0,46 cm    Einlage: Kuba Umblatt: Kuba Deckblatt: Kuba  
    Preis:137,50 CHF
  • H.Upmann 48356 H.Upmann Half Corona 5er Etui Zigarren
    H.Upmann Half Corona 5er Etui Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    H.Upmann Half Corona 5er Etui Zigarren Die Upmann-Havannas sind milde bis mittelstarke, gefällige und feine Zigarren. Insgesamt sind sie besonders nach einer leichteren Mahlzeit hervorragend zu rauchen und auch empfehlenswert für Anfänger. Format: Half Corona Länge: 9 cm Durchmesser: 0,46 cm    Einlage: Kuba Umblatt: Kuba Deckblatt: Kuba  
    Preis:35,00 CHF
  • H.Upmann 35860 H.Upmann Magnum 46 25er Kistli Zigarren
    H.Upmann Magnum 46 25er Kistli Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    H.Upmann Magnum 46 25er Kistli Zigarren Herman Upmann stammte aus einer europäischen Bankiers- dynastie und liebte Zigarren. Als 1840 eine Zweigstelle der Bank in Havanna eröffnet wurde, übernahm er daher bereitwillig die Leitung. Die Zigarren, die er von dort nach Hause schickte, wurden so beliebt, dass Upmann 1844 eine eigene Zigarrenfabrik eröffnete. Nach erfolgreicher T&...
    Preis:400,00 CHF
  • H.Upmann 22485 H.Upmann Magnum 46 Tubos 3er Etui Zigarren
    H.Upmann Magnum 46 Tubos 3er Etui Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    H.Upmann Magnum 46 Tubos 3er Etui Zigarren Herman Upmann stammte aus einer europäischen Bankiers- dynastie und liebte Zigarren. Als 1840 eine Zweigstelle der Bank in Havanna eröffnet wurde, übernahm er daher bereitwillig die Leitung. Die Zigarren, die er von dort nach Hause schickte, wurden so beliebt, dass Upmann 1844 eine eigene Zigarrenfabrik eröffnete. Nach erfolgreicher...
    Preis:58,50 CHF
  • H.Upmann 23627 H.Upmann Magnum 50 10er Kistli Zigarren
    H.Upmann Magnum 50 10er Kistli Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    H.Upmann Magnum 50 10er Kistli Zigarren Herman Upmann stammte aus einer europäischen Bankiers- dynastie und liebte Zigarren. Als 1840 eine Zweigstelle der Bank in Havanna eröffnet wurde, übernahm er daher bereitwillig die Leitung. Die Zigarren, die er von dort nach Hause schickte, wurden so beliebt, dass Upmann 1844 eine eigene Zigarrenfabrik eröffnete. Nach erfolgreicher T&...
    Preis:192,00 CHF
  • H.Upmann 22641 H.Upmann Magnum 50 25er Kistli Zigarren
    H.Upmann Magnum 50 25er Kistli Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    H.Upmann Magnum 50 20er Kistli Zigarren Herman Upmann stammte aus einer europäischen Bankiers- dynastie und liebte Zigarren. Als 1840 eine Zweigstelle der Bank in Havanna eröffnet wurde, übernahm er daher bereitwillig die Leitung. Die Zigarren, die er von dort nach Hause schickte, wurden so beliebt, dass Upmann 1844 eine eigene Zigarrenfabrik eröffnete. Nach erfolgreicher T&...
    Preis:480,00 CHF
  • H.Upmann 26595 H.Upmann Magnum 50 Tubos 3er Etui Zigarren
    H.Upmann Magnum 50 Tubos 3er Etui Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    H.Upmann Magnum 50 Tubos 3er Etui Zigarren Herman Upmann stammte aus einer europäischen Bankiers- dynastie und liebte Zigarren. Als 1840 eine Zweigstelle der Bank in Havanna eröffnet wurde, übernahm er daher bereitwillig die Leitung. Die Zigarren, die er von dort nach Hause schickte, wurden so beliebt, dass Upmann 1844 eine eigene Zigarrenfabrik eröffnete. Nach erfolgreicher...
    Preis:61,50 CHF
  • H.Upmann 14091 H.Upmann No.2 25 er Kistli Zigarren
    H.Upmann No.2 25 er Kistli Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    .H.Upmann No.2 25 er Kistli Zigarren Die Upmann-Havannas sind milde bis mittelstarke, gefällige und feine Zigarren. Insgesamt sind sie besonders nach einer leichteren Mahlzeit hervorragend zu rauchen und auch empfehlenswert für Anfänger.   Format: Figurado Länge: 15.3 cm Durchmesser: 1.9 cm Rauchdauer: ca. 75 Minuten   Einlage: Kuba Umblatt: Kuba Deckblatt...
    Preis:425,00 CHF
  • H.Upmann 35895 H.Upmann Regalias 25 er Kistli Zigarren
    H.Upmann Regalias 25 er Kistli Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    H.Upmann Regalias 25 er Kistli Zigarren Die Upmann-Havannas sind milde bis mittelstarke, gefällige und feine Zigarren. Insgesamt sind sie besonders nach einer leichteren Mahlzeit hervorragend zu rauchen und auch empfehlenswert für Anfänger. Aroma: Ein Hauch von Blütenaromen, Holz und Gewürzen. Format: Mareva Länge: 12.9 cm Durchmesser: 1.67 cm Ra...
    Preis:160,00 CHF
  • H.Upmann 48652 H.Upmann Royal Robusto LCH 10 er Kistli Zigarren
    H.Upmann Royal Robusto LCH 10 er Kistli Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    H.Upmann Royal Robusto LCH 10 er Kistli Zigarren Limited Edition Weltweit werden jedes Jahr maximal 5.000 Kisten für den Vertrieb hergestellt. Aromatisch, leicht bis mittelkräftig Format: Edmundo Länge:  13.5 cm Durchmesser:  2.06 cm   Einlage: Kuba Umblatt: Kuba Deckblatt: Kuba  
    Preis:154,00 CHF
angezeigte Produkte: 1 bis 11 (von 11 insgesamt)
  • 1
Seiten:
Twitter
Stumbleupon
Reddit
Pintrest
Newsvine
Linkedin
Google+
Google
Facebook
Digg