Hersteller

Bewertungen

Momentan gibt es noch keine Bewertungen

Join us on Facebook

Trinidad Zigarren

angezeigte Produkte: 1 bis 7 (von 7 insgesamt)
  • 1
Seiten:
  • Trinidad TR006 Trinidad Coloniales 24er Kistli Zigarren
    Trinidad Coloniales 24er Kistli Zigarren
    Hersteller:Trinidad
    Trinidad Coloniales 24er Kistli Zigarren Die Trinidad war geheimnisumwoben bis noch vor wenigen Jahren, als sie schlussendlich anfangs 1998 auf den Markt gebracht wurde. Zuvor war sie Fidel Castro zugedacht worden, damit er sie als exklusive Gabe für Staatsgäste verwenden konnte, nachdem die Cohiba in den achziger Jahren der Allgemeinheit zugänglich gemacht worden war. Der hervor...
    Preis:427,20 CHF
  • Trinidad TR002 Trinidad Coloniales 5er Etui Zigarren
    Trinidad Coloniales 5er Etui Zigarren
    Hersteller:Trinidad
    Trinidad Coloniales 5er Etui Zigarren Die Trinidad war geheimnisumwoben bis noch vor wenigen Jahren, als sie schlussendlich anfangs 1998 auf den Markt gebracht wurde. Zuvor war sie Fidel Castro zugedacht worden, damit er sie als exklusive Gabe für Staatsgäste verwenden konnte, nachdem die Cohiba in den achziger Jahren der Allgemeinheit zugänglich gemacht worden war. Der hervorrag...
    Preis:89,00 CHF
  • Trinidad 6591 Trinidad Reyes 12 er Kiste Zigarren
    Trinidad Reyes 12 er Kiste Zigarren
    Hersteller:Trinidad
    Trinidad Reyes 12 er Kiste Zigarren aus Kuba Die Trinidad war geheimnisumwoben bis noch vor wenigen Jahren, als sie schlussendlich anfangs 1998 auf den Markt gebracht wurde. Zuvor war sie Fidel Castro zugedacht worden, damit er sie als exklusive Gabe für Staatsgäste verwenden konnte, nachdem die Cohiba in den achziger Jahren der Allgemeinheit zugänglich gemacht worden war. Der h...
    Preis:134,40 CHF
  • Trinidad 6164 Trinidad Reyes 24 er Kiste Zigarren
    Trinidad Reyes 24 er Kiste Zigarren
    Hersteller:Trinidad
    Trinidad Reyes 24 er Kiste Zigarren aus Kuba Die Trinidad war geheimnisumwoben bis noch vor wenigen Jahren, als sie schlussendlich anfangs 1998 auf den Markt gebracht wurde. Zuvor war sie Fidel Castro zugedacht worden, damit er sie als exklusive Gabe für Staatsgäste verwenden konnte, nachdem die Cohiba in den achziger Jahren der Allgemeinheit zugänglich gemacht worden war. Der h...
    Preis:268,80 CHF
  • Trinidad 5869 Trinidad Reyes 5 er Etui Zigarren
    Trinidad Reyes 5 er Etui Zigarren
    Hersteller:Trinidad
    Trinidad Reyes 5 er Etui Zigarren aus Kuba Die Trinidad war geheimnisumwoben bis noch vor wenigen Jahren, als sie schlussendlich anfangs 1998 auf den Markt gebracht wurde. Zuvor war sie Fidel Castro zugedacht worden, damit er sie als exklusive Gabe für Staatsgäste verwenden konnte, nachdem die Cohiba in den achziger Jahren der Allgemeinheit zugänglich gemacht worden war. Der her...
    Preis:56,00 CHF
  • Trinidad 07522_w Trinidad Vigia 12 er Kiste Zigarren
    Trinidad Vigia 12 er Kiste Zigarren
    Hersteller:Trinidad
    Trinidad Vigia 12 er Kiste Zigarren Die Trinidad war geheimnisumwoben bis noch vor wenigen Jahren, als sie schlussendlich anfangs 1998 auf den Markt gebracht wurde. Zuvor war sie Fidel Castro zugedacht worden, damit er sie als exklusive Gabe für Staatsgäste verwenden konnte, nachdem die Cohiba in den achziger Jahren der Allgemeinheit zugänglich gemacht worden war. Der hervorragen...
    Preis:226,80 CHF
  • Trinidad 102062 Trinidad Vigia Alutubos 3 er Etui Zigarren
    Trinidad Vigia Alutubos 3 er Etui Zigarren
    Hersteller:Trinidad
    Trinidad Vigia Alutubos 3 er Etui Zigarren Die Trinidad war geheimnisumwoben bis noch vor wenigen Jahren, als sie schlussendlich anfangs 1998 auf den Markt gebracht wurde. Zuvor war sie Fidel Castro zugedacht worden, damit er sie als exklusive Gabe für Staatsgäste verwenden konnte, nachdem die Cohiba in den achziger Jahren der Allgemeinheit zugänglich gemacht worden war. Der herv...
angezeigte Produkte: 1 bis 7 (von 7 insgesamt)
  • 1
Seiten:
Twitter
Stumbleupon
Reddit
Pintrest
Newsvine
Linkedin
Google+
Google
Facebook
Digg