echo $oscTemplate->getBlocks('header_tags'); ?>
Optionen

Davidoff Humidor Ambassador WSC Traveller LE

Warenkorb

Davidoff Humidor Ambassador WSC Traveller LE
[Davidoff 113577]

Verfügbarkeit: in 2-5 Arbeitstagen
Davidoff 113577 Davidoff Humidor Ambassador WSC Traveller LEDavidoff 113577 Davidoff Humidor Ambassador WSC Traveller LEDavidoff 113577 Davidoff Humidor Ambassador WSC Traveller LE
2.050,00 CHF
Menge:
-
+
Artikel empfehlen

Davidoff Humidor Ambassador WSC Traveller LE

Limited Edition

Winston war ein Wanderer. Ein Entdecker. Ein Reisender. Er hat die Freude an der Reise verstanden und dass die ultimative Freude an Reisen die Erfahrungen sind, die Sie mitbringen. Das schwarz-weisse Symbol zeigt einige der wichtigsten Orte, die den Weg von Winston Churchill markierten. Jeder Stempel ist ein Andenken an einen geschätzten Ort. Das faszinierende italienische, umweltfreundliche Holz wird gebrochen und neu zusammengefügt, um neue Texturen und Farben sichtbar zu machen, die dem Humidor ein einzigartiges Aussehen verleihen. Der Botschafter ist für diejenigen gedacht, die eine grössere Auswahl an Zigarren haben. Er verfügt über ein herausnehmbares Tablett und Trennwände zum sortieren und ordnen von Zigarren. Er ist mit einem selbstregulierenden Davidoff Slim-Luftbefeuchter ausgestattet, der eine stabile Befeuchtung zwischen 70 und 72% garantiert.
Limitierte Auflage
Masse 383 x 240 x 43
Kapazität 80 Zigarren
Materialien: Gabun / Okoume Wood
Hergestellt in Frankreich
 
Dieses Produkt haben wir am Samstag 19 Januar, 2019 in unseren Katalog aufgenommen.