echo $oscTemplate->getBlocks('header_tags'); ?>
Optionen

Fribourg & Treyer Evans Blend Pfeifentabak 50gr.

Warenkorb

Fribourg & Treyer Evans Blend Pfeifentabak 50gr.
[Imperial Tobacco 36020-w]

Verfügbarkeit: in 2-5 Arbeitstagen
Imperial Tobacco 36020-w Fribourg & Treyer Evans Blend Pfeifentabak 50gr.
14,00 CHF
Menge:
-
+
Artikel empfehlen
Fribourg & Treyer Evans Blend Pfeifentabak 50gr.

Fribourg & Treyer wurde 1720 in London  gegründet. In den 1970er Jahren wurde sie von Imperial Tobacco erworben.
Fribourg & Treyer Evans Blend ist eine Mischung leichter und kräftiger Virginia-Tabake mit Latakia. Als Besonderheit wurde ein relativ hoher Anteil an Orient-Tabaken hinzugefügt. Dies ergibt eine ganz spezielle und auserlesene Mischung. Leicht und doch aromatisch.
 
Dieses Produkt haben wir am Samstag 30 April, 2016 in unseren Katalog aufgenommen.