echo $oscTemplate->getBlocks('header_tags'); ?>
Optionen

Vaporesso Tarot Baby 85W TC Kit rainbow

Warenkorb

Vaporesso Tarot Baby 85W TC Kit rainbow
[Vaporesso DO6847]

Verfügbarkeit: in 2-5 Arbeitstagen
Vaporesso DO6847 Vaporesso Tarot Baby 85W TC Kit rainbowVaporesso DO6847 Vaporesso Tarot Baby 85W TC Kit rainbowVaporesso DO6847 Vaporesso Tarot Baby 85W TC Kit rainbowVaporesso DO6847 Vaporesso Tarot Baby 85W TC Kit rainbow
79,90 CHF
Menge:
-
+
Artikel empfehlen

Vaporesso Tarot Baby 85W rainbow

E-Zigarette TC Kit mit NRG SE

Nach dem Tarot Nano, bringt uns Vaporesso nun sein neues Baby. Dürfen wir vorstellen? Der Tarot Baby Die Bedienoberfläche des Babys kennen wir bereits von anderen neueren Geräten des Herstellers. Schön ist dennoch, denn auch hier integriert sich die Oberfläche wunderbar. Das Design ist bei dem neuen Gerät sehr fliessend gestaltet. Statt harten Kanten finden sich hier weiche Kurven und moderne Formen wieder. Zusammen mit dem V-förmigen Panel, das auf beiden Seite eingebettet wurde, hinterlässt der Baby einen modischen Eindruck. Hinter dem Design verbirgt sich dabei ein Leistungsstarkes Gerät. Mit 85 Watt Ausgabeleistung und einem 2500mAh Akku, macht der kleine Neuling von Vaporesso gehörig Dampf. Wer hier die üblichen Modis, wie TC Ni, Ti und SS, sucht, wird mehr als fündig. Die Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten ist fast überwältigend. Wer mit den Möglichkeiten spielen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten. Zudem befeuert der Baby ebenso augenblicklich und zielgenau, wie seine grösseren Geschwister. Die Ausgabeleistung wird unvermindert in 0.002 Sekunden umgesetzt. Das beeindruckt! Wenn der Akku dann doch mal dem Ende naht, kann durch die Schnellladefunktion des Geräts rasch für einen Energieschub gesorgt werden. Zusammen mit der Passthrough-Funktion, mit welcher auch während des Ladens gedampft werden kann, ist Dampfer praktisch nie ohne Saft. Die Kombination mit dem NRG SE Verdampfer freut uns ebenfalls. Dieser hat bereits bewiesen, dass es an Geschmack und Dampf nicht mangeln muss. Der NRG SE wirkt klein, doch davon sollte sich Dampfer nicht täuschen lassen. Denn der grössere Bruder fasst nur 0.5ml mehr.  In der Tat ist so für ausreichend Liquidvorrat gesorgt. Zudem ist schnell festgestellt, dass dieser Verdampfer auch hinsichtlich des Geschmacks mit dem grösseren Bruder gut mithalten kann. Satte Geschmackswolken nebeln Dampfer ein. Wer dies nicht möchte, kann hier mit dem stufenlosen Airflow und Ausgabeleistung auch leichte Briesen erzeugen. Ganz wie es der Dampfer liebt. Für Nachfluss ist schnell und einfach gesorgt. Der NRG SE verfügt über eine gesicherte Befüllung von oben. Einfach das DripTip, welches als Schutz vor ungewolltem Öffnen dient, entfernen und schon lässt sich die TopCap zur Seite schieben. Sollte dem Verdampfer mal etwas passieren, hat Vaporesso übrigens auch ein Ersatzglas beigelegt. Dichtungen für den allfälligen Gebrauch liegen ebenfalls bereits im Lieferumfang bei.
Details Tarot Baby Akkuträger:
Masse: 42mm x 25mm x 70mm
Ausgabeleistung: 5W - 85W
Widerstandsbereich: 0.03Ohm - 5.0Ohm
Modis: VW (H / N / S), VT (Ti, Ni, SS), VV, TCR (M1, M2), CCT, CCW, CCV
Akku: 2500mAh
Gewinde: 510er
Details NRG SE Verdampfer
Durchmesser: 24mm
Höhe: 48.5mm (mit Gewinde)
Füllkapazität: 4.5ml
Befüllung: TopFill
Gewinde: 510er
Lieferumfang:
- 1 x Tarot Baby-Mod (2500 mAh verbaute Batterie)
- 1 x NRG SE Tank (4,5 ml)
- 1 x GT Meshed Coil (0.18 Ohm), vorinstalliert
- 1 x GT CCELL Coil (0,5 Ohm)
- 1 x Ersatzglas
- 1 x USB-Ladekabel
- 1 x Bedienungsanleitung
 Hier geht es zum E-Liquid

Dieses Produkt haben wir am Mittwoch 28 November, 2018 in unseren Katalog aufgenommen.