Einkaufswagen

2.937,05 CHF

Hersteller

Bewertungen

Momentan gibt es noch keine Bewertungen

Join us on Facebook

Neue Produkte

angezeigte neue Produkte: 1 bis 6 (von 2822 insgesamt)
  • Villiger 3347 St. Louis Blues Ultra Pfeifentabak 50 gr.
    St. Louis Blues Ultra Pfeifentabak 50 gr.
    Hersteller:Villiger
    aufgenommen am:Mittwoch 17 Januar, 2018
    St. Louis Blues Ultra 50 gr. Pfeifentabak  Sehr milder und aromatischer Pfeifentabak. Ideal für Einsteiger.
    Preis:8,80 CHF
  • Pöschl 3483 Thomas Radford Sundays Fantasy Pfeifentabak 50 gr.
    Thomas Radford Sundays Fantasy Pfeifentabak 50 gr.
    Hersteller:Pöschl
    aufgenommen am:Mittwoch 17 Januar, 2018
    Thomas Radford Sundays Fantasy 50 gr. Pfeifentabak  Beste, handverlesene Virginiatabake und hochwertiger, doppelt fermentierter Black Cavendish. Eine ungewöhnliche Kombination von Granulat und Wild Cut sorgt für eine sehr lockere Mischung. Natürliche Frucht-Aromen runden den Tabak zu einem harmonischen Geschmackserlebnis ab. Luxus-Qualität für höchste Anspr&u...
    Preis:9,20 CHF
  • H.Upmann 209522 H.Upmann Magnum 54 Tubos 3 er Etui Zigarren
    H.Upmann Magnum 54 Tubos 3 er Etui Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    aufgenommen am:Mittwoch 17 Januar, 2018
    H.Upmann Magnum 54 Tubos 3 er Etui Kubanische Zigarren Herman Upmann stammte aus einer europäischen Bankiers- dynastie und liebte Zigarren. Als 1840 eine Zweigstelle der Bank in Havanna eröffnet wurde, übernahm er daher bereitwillig die Leitung. Die Zigarren, die er von dort nach Hause schickte, wurden so beliebt, dass Upmann 1844 eine eigene Zigarrenfabrik eröffnete. ...
    Preis:54,30 CHF
  • H.Upmann 206521 H.Upmann Magnum 54 25 er Kiste Zigarren
    H.Upmann Magnum 54 25 er Kiste Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    aufgenommen am:Mittwoch 17 Januar, 2018
    H.Upmann Magnum 54 25 er Kiste  Kubanische Zigarren Herman Upmann stammte aus einer europäischen Bankiers- dynastie und liebte Zigarren. Als 1840 eine Zweigstelle der Bank in Havanna eröffnet wurde, übernahm er daher bereitwillig die Leitung. Die Zigarren, die er von dort nach Hause schickte, wurden so beliebt, dass Upmann 1844 eine eigene Zigarrenfabrik eröffnete...
    Preis:412,50 CHF
  • H.Upmann 209520 H.Upmann Magnum 54 10 er Kiste Zigarren
    H.Upmann Magnum 54 10 er Kiste Zigarren
    Hersteller:H.Upmann
    aufgenommen am:Mittwoch 17 Januar, 2018
    H.Upmann Magnum 54 10 er Kiste Kubanische Zigarren Herman Upmann stammte aus einer europäischen Bankiers- dynastie und liebte Zigarren. Als 1840 eine Zweigstelle der Bank in Havanna eröffnet wurde, übernahm er daher bereitwillig die Leitung. Die Zigarren, die er von dort nach Hause schickte, wurden so beliebt, dass Upmann 1844 eine eigene Zigarrenfabrik eröffnete. Nach...
    Preis:165,00 CHF
  • Partagas 8210 Partagas Serie P No. 2 10 er Kiste Zigarren
    Partagas Serie P No. 2 10 er Kiste Zigarren
    Hersteller:Partagas
    aufgenommen am:Mittwoch 17 Januar, 2018
    Partagas Serie P No. 2 10 er Kiste Zigarren aus Kuba Die Partagas wurde als eine der ältesten Havanna-Marken 1845 von Don Jaime Partags gegründet. Nahezu alle Partagas sind der perfekte Genuss nach einem schweren Mahl. Die Zigarren von Partagas empfehlen sich dem erfahrenen Raucher. Für Anfänger ist die Partagas zu gehaltvoll. Ihre Stärke könnte einem Einsteiger d...
    Preis:180,00 CHF
angezeigte neue Produkte: 1 bis 6 (von 2822 insgesamt)